Refuah 1 in der Nordheide bei Hamburg

Refuah 1 in der Nordheide bei Hamburg

by Elva SN (R4) -
Number of replies: 2
Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer


Anwenderstufe 1 : in Buchholz i.d.N. am 9. & 10. Mai 2015 mit Turu und Elva

Inhalte der Anwenderstufe 1 : Grundlagen der Heilkunst , Methoden der Heilung in den Vier Ebenen , Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens , Behandlungsformen ( von sich selbst und anderen ) , Energieübertragung u. a. m.

Preise Refuah 1 : für aktive Boel-Mitglieder 175,- Euro

                              für Nicht-Mitglieder 195,- Euro

                              ( im Preis enthalten sind der Refuah-Anhaenger , das Zertifikat und das offizielle Refuah-Handbuch ! )

Bei Interesse oder Rückfragen und für Informationen zur Anmeldung bitte hier melden , eine PM schicken oder eine mail an Refuah-Nordheide@gmx.de

Refuah nach Salomo Baal-Shem hat eine ausgleichende , energetisierende und staerkende Wirkung und entstammt der westlichen Mysterientradition.

Viele nützliche Informationen gibt es auch im offenen Refuah-Forum .

Mit lieben Grüßen Turu und Elva


In reply to Elva SN (R4)

Re: Refuah 1 in der Nordheide bei Hamburg

by Gina (R1) -

Lieber Turu, liebe Elva,

ich möchte gerne an Eurem Seminar Refuah 1 teilnehmen.

Ich freue mich Euch wieder zu sehen und einen Einblick in die Grundlagen der Heilkunst zu erlangen.

Mit diesem Thema befasse ich mich schon lange.

Euer Beispiel, die liebevolle Schwingung in der ich mich bei Euch bewegen durfte, hat mir viel gegeben.

Danke.

Licht Liebe Leben Gina

In reply to Gina (R1)

Re: Refuah 1 in der Nordheide bei Hamburg

by Elva SN (R4) -
Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Liebe Gina,

nachdem Du Dich schon bald nach Bekanntgabe des Refuah 1 Seminar´s per mail angemeldet hattest ,

finden wir Deine  Zeilen hier zusaetzlich erfreulich!

Wir danken Dir und bald wirst Du naehere Informationen über das Seminar erhalten.

In Vorfreude,

FGEV Turu und Elva