Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland

על ידי Silva (M) בתאריך
מספר תגובות: 1

Hallo,

ich bin über eine Freundin her gekommen, welche noch nichtaktiv ist. Ich war so frech und drängel mich vor. :D

Dann mal zu mir. Ich bin fast 33 Jahre jung und befasse mich schon seit langem mit Magie. Hauptsächlich mit Runen, welche den Weg zu mir etwa im 17.Lebensjahr fanden. Einen Lehrer zu den Runen hatte ich nie, bisher lernte ich recht frei oder in Kleingruppen. Vor etwa 2 Jahren öffnete mir dann ein Freund den Weg zur Qabbalah. Ich tue mir mit ihr noch recht schwer, aber man sollte sein Spektrum stehtig erweitern, insofern nutze ich hier die Chance diese Tür zu durchschreiten.

Grundsätzlich bin ich sehr Naturnah und prüfe jede magische Theorie ob sie denn im Alltag auch was taugt. ein Grund wieso viele Bücher nicht fertig gelesen in dem Regal landeten, da sie einfach nicht Alltagstauglich oder nicht mehr Zeitgemäß waren.

In meinem Alltag studiere ich, habe Kinder, Mann und Hund. was ein Grund dafür sein kann, das ich auch mal pausieren muss zwischendrin, vor allem wenn im Studium die Zeit der Leistungsnachweise kommt. Für manche Entwicklungen und Lernvorgänge benötige ich länger, bis ich bereit bin sie zu gehen. Ich hoffe das dies hier kein Problem sein wird. Ich arbeite seit einigen Jahren auch das Tarot nach den bota in eigenstudium durch und brauche für so manche Karte 1-2 Jahre. Ich bin aber der Meinung, das hetzen keinen nutzen hat in der Magie. Dem Schüler zeigt sich die Türe erst wenn er bereit ist sie zu öffnen, vorher macht es keinen Sinn.