Huhu :)

Huhu :)

by Gandalf -
Number of replies: 2

Hallo alle zusammen,

hab mich grad hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Andy, bin 41 und wohne in Augsburg.

Da mein sonst in anderen Communities verwendeter Nickname "heart666" hier vllt. falsch interpretiert werden könnte, hab ich für hier einen anderen gewählt, der eher zum Thema passt und erfreulicherweise auch noch zu haben war. Ich bin jedoch weder Satanist noch Anhänger schwarzer Magie oder dergleichen.Den Zusatz 666 verwende ich ausschließlich just for fun, da ich überwiegend Metal höre und ich dieses (Metal-)Klischee hinsichtlich der 666 einfach amüsant finde.

Allerdings will ich das hier nicht ständig betonen müssen, daher einfach ein anderer Nick :)

Ich hab mich bisher aus diversen Gründen nur theoretisch mit dem Thema Magie befassen können, hoffe aber, dass sich dies nun ändert. Zumindest hab ich das vor.

Soviel für erste

Viele Grüße

Andy

In reply to Gandalf

Re: Huhu :)

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Andy,

herzlich willkommen in unserem offenen Forum!

Ich habe gesehen, daß Du Dich auch in den Kurs eingetragen hast - toll!

Viel Freude und Erkenntnis wünsche ich Dir!

Viele Grüße nach Augsburg
Andrea

In reply to Gandalf

Re: Huhu :)

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Andy,

und herzlich willkommen hier im Forum sowie in unserem Online-Kurs!

Viel Freude und Erkenntnis und wenn Du allgemeine Fragen hast, ist das Forum der Ort für diese.

Stay tuned!! Oder lichtvolle Grüße wie man hier auch sagt! :))

Oholiab