Was ist denn mit künstlerischer Freiheit? Im Endeffekt ist doch sowieso alles wie es ist, das Gute wie das Schlechte. Dinge die passiert sind kann man nicht mehr ändern. Ich finde was Musikvideos angeht, soll doch jeder tun was er will. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters und für welchen Gedanken er sich entscheidet, über etwas was er sehen oder nicht sehen will. Wir kennen diese Menschen aus Film und Fernsehen oder auch andere Kunstschaffende meistens nicht, also warum über etwas urteilen, was man nicht persönlich kennen. Es ist für viele immer leicht, über etwas zu urteilen, was man nicht kennt oder wo man nicht dabei war oder was man hört und an Bildern sieht. Ich persönlich versuche mich selbst und meine Gedanken immer wieder zu hinterfragen. Das ist manchmal nicht leicht. Auch das praktische Leben stellt immer wieder neue Herausforderungen an uns und an alle die Suchen und dabei versuchen offen zu bleiben. Vielleicht versteht ja irgendjemand hier meine Zeilen in einem gröberen Sinne.
Licht und Liebe für uns alle auch in Zeiten der Dunkelheit