Refuah Anwenderstufe 1 im März 2014 in Bielefeld!

Refuah Anwenderstufe 1 im März 2014 in Bielefeld!

על ידי Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 בתאריך
מספר תגובות: 4
תמונה של Moderator תמונה של Qabbalah Maasit Anwender תמונה של Refuah Anwender תמונה של Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe 1: Grundlagen spiritueller Heilung

mit Andrea Shelor und Oholiab Schildmann

am 22. und 23. März 2014
in Bielefeld

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. Es gibt drei Anwenderstufen, drei Lehrerstufen, drei Expertenstufen und die Meisterstufe.

Inhalte der Anwenderstufe I:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Zum Seminar sind auch Nichtmitglieder unserer Mysterienschule willkommen.

Hinweis: Die folgenden Preise sind ein besonderes Einführungsangebot und gelten nur noch dieses Jahr!
Frühbucherpreis für BOEL-Mitglieder bis 28. Februar 2014: € 145, danach € 175
Frühbucherpreis für Nichtmitglieder bis 28. Februar 2014: € 195, danach € 225

Das Anmeldeformular und weitere Informationen findest Du hier auf der Refuah-Bielefeld-Webseite.

Ein Workshop zur Refuah-Anwenderstufe II ist für Mai 2014 geplant, sofern sich genügend Teilnehmer dafür finden.

Erfahrungsberichte von Refuah-Anwendern sowie Gelegenheit zum Austausch gibt es in unserem offenen Refuah-Forum, das Dir auch die Möglichkeit bietet, selbst Fragen zu stellen.

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu diesem Seminar kannst Du Dich gern in diesem Thread melden. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Andrea und Oholiab

בתגובה ל: Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 im März 2014 in Bielefeld!

תמונה של Moderator תמונה של Qabbalah Maasit Anwender תמונה של Refuah Anwender תמונה של Refuah Lehrer

Hallo allerseits,

für den Workshop

Refuah nach Salomo Baal-Shem

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe 1: Grundlagen spiritueller Heilung

mit Andrea Shelor und Oholiab Schildmann

am 22. und 23. März 2014
in Bielefeld

gilt der günstige Frühbucherpreis noch bis zum 28. Februar, also flugs anmelden, wer dabeisein möchte ;-)

Mitglieder der Bruderschaft des Ewigen Lichtes erhalten einen zusätzlichen Preisnachlaß.

Das Anmeldeformular gibt es hier zum Download oder per Email oder Briefpost, wenn Du mir die entsprechende Adresse mitteilst, an die es gehen soll.

Bei Interesse und / oder Nachfragen bitte einfach mailen oder hier im Thread schreiben.

Herzliche Grüße
Oholiab und Andrea

בתגובה ל: Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

על ידי Heilpraktiker (M)(R2) בתאריך

Seid gegrüßt!

Haltet Ihr eine Teilnahme am Refuah-Seminar Anwenderstufe 1 für mich für sinnvoll, da ich bereits Reiki-Lehrer bin? Wenn ja, würde ich mich gerne hiermit anmelden.

Lux

Oliver

בתגובה ל: Heilpraktiker (M)(R2)

Hallo Oliver,

Refuah ist auf jeden Fall eine wertvolle Bereicherung für jeden Heilberuf und -bereich. Unter den Refuah-Anwendern und -Lehrern gibt es auch Reiki-Lehrer sowie einige Praktizierende im Bereich (schul-)medizinischer Berufe.

Was ich an Refuah besonders schön finde, ist, daß es sich nahtlos mit der BOEL-Ausbildung verbinden läßt (es ist de facto ein Teil davon), weil es ebenfalls auf der Qabbalah und der hermetischen Tradition basiert.

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Um Dich anzumelden, nutze bitte das Anmeldeformular von meiner Webseite. Alles weitere per Email nach Eingang Deiner Anmeldung.

Wir freuen uns, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

LVX
Andrea & Oholiab