Neueste Einträge im Vorstellungsforum werden nicht angezeigt

Neueste Einträge im Vorstellungsforum werden nicht angezeigt

von Mokait -
Anzahl Antworten: 2

Hallo,

im Forum Vorstellung und Begrüßung sehe ich nur Einträge bis zum 1. Januar 2013. Neueres einschließlich meiner eigenen Vorstellung fehlt. Zum meinem Einstiegszeitpunkt konnte ich noch neuere Einträge sehen. (Ich verwende Opera, V 12.12, sollte aber hier keinen Einfluss haben.) Bezüglich Filtereinstellungen habe ich nur Hinweise zur Beschränkung älterer Einträge gefunden, nicht für neueres. Hatte schon mal jemand so einen Effekt?

Lichtvolle Grüße

Als Antwort auf Mokait

Re: Neueste Einträge im Vorstellungsforum werden nicht angezeigt

von Eruditio (M) (R1) -

Guten Tag Mokait,

generell empfehlen wir hier im Kurs Browser wie z.B. Mozilla Firefox. (Bei Internet Explorer können u.a. bei den Bewertungen bzw. Quizzen Fehler auftreten.)
Ich denke jedoch, dass dein Problem ein anderes ist. Schaue doch kurz einmal nach, ob du den "Vorstellungsbereich" hier im "öffentlichen BOEL Kurs" nicht mit dem "Qabbalah Kurs" verwechselst. Da wir somit 2 Vorstellungsbereiche haben, kommt es häufig schon hier zu Verwechslungen ;-)

Sollte es nicht daran liegen, wäre eine weitere Option, dass du es dennoch mit Mozilla Firefox einmal ausprobierst und schaust, ob hier der "Fehler" nicht vorhanden ist.
Sollte es mit Firefox funktionieren, würde ich dir auch weiterhin empfehlen, Firefox für den Kurs zu benutzen.
Wenn das Problem dennoch vorhanden ist, werden wir eine andere Lösung finden


Fiat Lux
Eruditio ;-)

Als Antwort auf Eruditio (M) (R1)

Re: Neueste Einträge im Vorstellungsforum werden nicht angezeigt

von Mokait -

Ach so. Mir war tatsächlich nicht klar, dass es unterschiedliche Vorstellungsbereiche gibt. Das wars auch schon. Vielen Dank für die Hilfe.