Transfertrhead: Wann wird es eine Ausbildungsgruppe bei mir um die Ecke geben?

Transfertrhead: Wann wird es eine Ausbildungsgruppe bei mir um die Ecke geben?

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 0
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Transferthread aus unserem alten Forum:
Wann wird es eine Ausbildungsgruppe bei mir um die Ecke geben?

Salomo schrieb am 24.11.2005:

Wann wird es eine Ausbildungsgruppe bei mir um die Ecke geben?

Diese Frage wird uns regelmäßig gestellt.

Man muß sich darüber im Klaren sein, daß die Form der Ausbildung wie wir sie anbieten, soweit es mir bekannt ist in Deutschland einzigartig ist. Magische Ausbildung auf hohem Niveau ist eine seltene Sache und es ist nicht ungewöhnlich daß man dafür eine gewisse Distanz zurücklegen muß. (Meine Lehrerin Dolores Ashcroft-Nowicki stammt aus England!!!).

Die nächste Ausbildungsgruppe die ich kenne die ein vergleichbares Niveau hat befindet sich in England!

Wir sind gerne bereit eine Ausbildung an verschiedenen Orten anzubieten, sofern sich genug ernsthafte Studenten aus der Gegend finden.

Dies bedeutet jedoch, daß diese Studenten es wirklich ernst meinen müssen, sich für die Ausbildung anmelden und sich soweit es ihre Zeit erlaubt auch ab und zu mal an den bestehenden Ausbildungsorten blicken lassen. (Eine kleine Gruppe könnte je durchaus eine Fahrgemeinschaft bilden und so für einen erschwinglichen Preis zu einem der Veranstaltungsorte fahren.)

Wenn wir dann sehen, daß es ernsthafte Studenten aus der betreffenden Gegend gibt, dann werden wir das unserige tun um eine Ausbildung in der Gegend zu ermöglichen. Aber zuerst einmal müssen die Studenten zeigen, daß sie es ernst meinen.

In allen Zeiten war es so, daß ein Student der Mysterien zeigen mußte, daß er wirklich bereit ist etwas für seine Ausbildung zu tun. Und wenn dies der Fall ist, werden sich immer Mittel und Wege finden.

Suchet, so werdet ihr finden. Klopfet an, so wird euch aufgetan. (Lukas 11,9)

Liebe Grüße
Salomo