Hallo

Hallo

by anpo66 -
Number of replies: 6

Ich möchte alle hier herzlich begrüssen und freue mich darüber hier mitwirken zu dürfen. Ich habe auch schon mit der Arbeit begonnen und die erste Woche des Kurses erfolgreich absolviert. Den Fragebogen habe ich auch schon vor einiger Zeit abgeschickt und hoffe, dass ich bald Mitglied in dieser Schule sein darf :-) Liebe Grüsse

In reply to anpo66

Re: Hallo

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo anpo66,

herzlich willkommen in unserem offenen Forum!

Sicher wirst Du auf Deinen Fragebogen bald Antwort bekommen. Wenn Du magst, kannst Du ja schonmal die zweite Kurswoche in Angriff nehmen ;-)
Der gemeinsame Austausch über Deine Forumsartikel sowie die der anderen Studenten wird die Wartezeit sicher erheblich verkürzen.

Viel Spaß dabei und viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

Hallo

by anpo66 -

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Nachricht. Ich habe bereits mit der 2. Woche angefangen :-)

Viele Grüsse!

In reply to anpo66

Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo anpo66,

ich glaube, hier gibt es ein Mißverständnis. Ich habe gerade gesehen, daß Du im Kurs noch gar nicht eingetragen bist. Ich dachte, ich hätte Dich dort schon gesehen, aber da habe ich mich wohl vertan. Dort findest Du die Lehrmaterialien, Foren zu den einzelnen Lehrtexten etc. Magst Du Dich eintragen?

VG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by anpo66 -
Hallo Andrea, nicht unbedingt ein Missverständnis:-) Ich hatte mich zwar noch nicht für den Kurs angemeldet sondern habe auf der Seite "Übungsplan zur Meditationsreihe des inneren Tempels" mit dem lernen begonnen. Dort sind ja die Übungen für den ersten Monat aufgelistet. Ich hoffe, dass ist ok?
In reply to anpo66

Hallo anpo66,

jetzt verstehe ich, was Du meintest! ;-)

Nun, es ist OK, aber etwas ungünstig, da dieser Plan aus der Zeit stammt, ehe wir den Onlinekurs hatten, und er in einigen Punkten etwas anders aufgebaut ist als der Onlinekurs.  Ich denke, es ist geschickter, sich an letzterem zu orientieren und zunächst den ersten Kursmonat des Onlinekurses zu durchlaufen, aber Du kannst es auch kombinieren, wenn Du magst.

Wobei ich empfehlen würde, die Meditation des Inneren Tempels etwas aufzuschieben, bis Du die "Einführung in die Meditation" im Kurs gelesen hast. (Ist aber kein Dogma.)

LG
Andrea