Anzeige vom Geschlecht

Anzeige vom Geschlecht

von trashidrolma M (R4) -
Anzahl Antworten: 4
Nutzerbild von Refuah Anwender

Lieber Admin,

wäre es eventuell möglich, dass auch unser Geschlecht angezeigt wird. Irgendwie halten mich die meisten für einen männlichen Teilnehmer, trotz niedlichem Profilbild^^.

Auch bin ich bei anderen oft unsicher, klar kann man in deren Profil nachsehen, aber ein kleines Ikon, so wie für Mitglieder etc., wäre schon toll.

Also falls mal Langeweile *hust* aufkommt...^^

 

Lux

Trashidrolma

 

 

Als Antwort auf trashidrolma M (R4)

Re: Anzeige vom Geschlecht

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Trashidrolma,

unabhängig vom Technischen (dazu kann ich erstmal nichts sagen) besteht die Möglichkeit, daß Du die Person drauf aufmerksam machst, dann spricht es sich sicher herum ,-)

LG
Andrea

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Anzeige vom Geschlecht

von trashidrolma M (R4) -
Nutzerbild von Refuah Anwender

Liebe Andrea,

grins, darauf wäre ich nie gekommen^^. Nee, schon klar, dachte nur, dass ich sicher nicht die Einzige bin und es relativ leicht zu realisieren sein müßte :). Aber net so wichtig, hast Recht, geht ja auch so.

Lux

Trashidrolma

 

 

 

Als Antwort auf trashidrolma M (R4)

Re: Anzeige vom Geschlecht

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Trashidrolma,

dann probier das doch erstmal.

Wenn Du in Dein Profil schaust, wirst Du sehen, daß es kein Feld für m/w gibt, daher weiß ich nicht, ob es sich technisch so einfach umsetzen ließe. Wenn das Feld nur verborgen ist, wäre es wohl unproblematisch, aber wenn es reingesetzt werden müßte, entsprechend aufwändiger.

LG
Andrea

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Anzeige vom Geschlecht

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Trashidrolma,

eine Möglichkeit wäre es auch, dass Du es im Profiltext erwähnst, so liest es jemand, der sich auf Dein Profil begibt. Ansonsten ist der Vorschlag doch gut, den oder diejenige anzusprechen, dass habe ich schon öfter erlebt und funktioniert meist recht gut.

LG
Runael