Quiz der 4 Ebenen im Online Kurs

Quiz der 4 Ebenen im Online Kurs

von East * R3, QM6, QN4 -
Anzahl Antworten: 4
Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender

Shalom,

bei der Beantwortung der ersten Quizfrage kam folgende Meldung nach dem Absenden:

Notwendiger Parameter "attempt" fehlt

Habe ich, oder das System was verkehrt gemacht?

Herzlichen Dank für die Hilfe und LVX - East

Als Antwort auf East * R3, QM6, QN4

Re: Quiz der 4 Ebenen im Online Kurs

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo East,

im Qabbalah-Kurs gibt es sowohl ein FAQ als auch ein ganzes Forum, die beide solchen Fragen gewidmet sind und in denen Du nachschauen kannst, ob Deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Magst Du es mal probieren?

Du hast Deine Frage hier im offenen Forum gestellt, wo es gar keinen Kurs und auch keine Quizze gibt. Insofern wird es hier niemanden interessieren, denn wer den Kurs machen möchte, der wird sich sicherlich auch in den Kurs einschreiben.

Viele Grüße
Andrea

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Quiz der 4 Ebenen im Online Kurs

von East * R3, QM6, QN4 -
Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender

Oh entschuldigung. Ich dachte, dies wäre das genrelle Forum für technische Fragen.

Ich suche mal weiter.

Danke - FIAT LUX - East

Als Antwort auf East * R3, QM6, QN4

Re: Quiz der 4 Ebenen im Online Kurs

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo East,

dies ist in der Tat das "generelle Forum für technische Fragen", allerdings nur für das deutsche allgemeine Forum ("BOEL-Foren"), in dem es sich befindet.

Ich nehme an, Du bist im Kurs fündig geworden bzw. konntest das Problem anderweitig lösen. Falls noch etwas unklar ist oder in den Kurs-FAQ fehlt, laß es uns bitte über das Fragen-und-Feedback-Forum des Kurses wissen.

Viele Grüße
Andrea