Astral-Magier Master B

Re: Astral-Magier Master B

by Siria (R1) (QM2) -
Number of replies: 2
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo UnconditionalLove,

ich hatte Master Baumgard geantwortet, wo er Informationen und Austausch zu astrologischen Themen finden kann und du hast dich angesprochen gefühlt. Du hast mich nicht direkt angesprochen, doch gehe ich mal davon aus, dass du mich gemeint hast.
Was ich nicht verstehen kann, ist die Art deiner Antwort.
Ich bin ein Student des Onlinekurses - wie du - deine Antwort macht auf mich den Eindruck eines Vorwurfs.
Alle Studenten machen dies nicht hauptberuflich, da kann es auch mal länger dauern bis eine Antwort kommt. Du hattest ja auch schon geantwortet - hier schreiben Studenten anderen Studenten...
Welche meiner Antworten fandest du egoistisch oder selbstnutzend?
Das Ego überwinden eine große Aufgabe - wie weit bist du damit?

LUX Siria

In reply to Siria (R1) (QM2)

Re: Astral-Magier Master B

by UnconditionalLove -

Grüsse Siria,

Wenn der anschein eines vorwurfs erweckt wurde, dann wenn überhaupt im allgemeinen und nicht gezielt gegen dich als Person. 

Mir ist bekannt das die Studenten noch anderen Aufgaben und Tätigkeiten nachgehen. 

Entschuldige die harschen Worte. 

Mir ist beim stöbern halt aufgefallen das es ein paar Muster gibt die sich immer mal wiederholen. Das betrifft mehrere Bereiche, einmal den schon erwähnten Abstand zwischen einem Post und einer passenden Antwort und noch zwei weitere Dinge, die möchte ich aber nicht aufführen. 

In erster Linie strebe ich einen Austausch auf Augenhöhe an, innerhalb der Richtlinien des Forums! 

Manch Antwort im Forum als auch die nichtbeantwortung auf gewisse Beiträge weckten den Anschein des Eigennutz. Ob es dabei um kostenpflichtige Kurse oder den Austausch von Informationen betrifft.

Nochmals entschuldige für die Harschen Worte. 

Was das überwinden des egos betrifft, dies ist eine andauernde Aufgabe und wird durch Faktoren in und um uns herum zusätzlich erschwert. Da es zu einem gewissen Teil auch unserer Natur entspricht. 

Durfte selber schon das ein oder andere mal den egotod erleben. Die getrenntheit von Ursache und Wirkung und somit auch eine erweiterte wahrnemung des ganzen in Verbundenheit. Viel durfte ich dabei über meine Schattenseiten lernen, als auch über die Handlungen und Absichten ( treibende Kräfte) von anderen Personen. 

 Die Lehren und Informationen der Kabbala,

waren für mich ein schlüsselstein um bereits erfahrenes und Erlebtes wissen besser zu begreifen. Wie ein Lichtschalter!

Mein Bestreben an und für sich ist es wissen bzw Weisheit zu erlangen und dieses gütig und herzlich ( offen) zu teilen.

Dank Master Baumguard und eurem YouTube Kanal weis ich nun das meinem Sternzeichen stier entspricht. 

Wie weit bist du mit deinem Studium wenn ich dich das fragen darf.

Licht und Liebe 


In reply to UnconditionalLove

Re: Astral-Magier Master B

by Siria (R1) (QM2) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo nconditionalLove,

Danke für deine prompte Antwort und deine Erläuterungen.
Die Beantwortungen der Beiträge, die Videoarbeit und vieles mehr leben von der Mitarbeit jedes einzelnen. Vielleicht magst du dich ja hier einbringen?

Manch Antwort im Forum als auch die nichtbeantwortung auf gewisse Beiträge weckten den Anschein des Eigennutz.
Leider weiß ich nicht, auf welche Beiträge du dich beziehst. Möchtest du da genauer drauf eingehen? Genauso auf die anderen beiden Dinge?
Vielleicht kann man da Klärung reinbringen?

Bei der Überwindung des Egos bin ich deiner Meinung - dies ist eine andauernde Aufgabe
...und sicher keine leichte...

Du fragst, wie weit ich mit meinem Studium bin...nun im Onlinekurs bin ich bis Netzach gekommen, aber der Rest.... das Studium der Mysterien ist ein sehr langer, lebenslanger Weg und da bin ich noch am Anfang. Sobald man eine Frage geklärt hat, kommen mehrere neue, sobald ich das Gefühl habe mehr zu wissen, erkenne ich, was ich noch nicht weiß...
Das Studium der Mysterien ist lebenslanges Lernen und Streben nach dem Licht.

LUX Siria