Astral-Magier Master B

Re: Astral-Magier Master B

by Siria (R1) (QM2) -
Number of replies: 2
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo UnconditionalLove,

ich hatte Master Baumgard geantwortet, wo er Informationen und Austausch zu astrologischen Themen finden kann und du hast dich angesprochen gefühlt. Du hast mich nicht direkt angesprochen, doch gehe ich mal davon aus, dass du mich gemeint hast.
Was ich nicht verstehen kann, ist die Art deiner Antwort.
Ich bin ein Student des Onlinekurses - wie du - deine Antwort macht auf mich den Eindruck eines Vorwurfs.
Alle Studenten machen dies nicht hauptberuflich, da kann es auch mal länger dauern bis eine Antwort kommt. Du hattest ja auch schon geantwortet - hier schreiben Studenten anderen Studenten...
Welche meiner Antworten fandest du egoistisch oder selbstnutzend?
Das Ego überwinden eine große Aufgabe - wie weit bist du damit?

LUX Siria

In reply to Siria (R1) (QM2)

Re: Astral-Magier Master B

by UnconditionalLove -

Grüsse Siria,

Wenn der anschein eines vorwurfs erweckt wurde, dann wenn überhaupt im allgemeinen und nicht gezielt gegen dich als Person. 

Mir ist bekannt das die Studenten noch anderen Aufgaben und Tätigkeiten nachgehen. 

Entschuldige die harschen Worte. 

Mir ist beim stöbern halt aufgefallen das es ein paar Muster gibt die sich immer mal wiederholen. Das betrifft mehrere Bereiche, einmal den schon erwähnten Abstand zwischen einem Post und einer passenden Antwort und noch zwei weitere Dinge, die möchte ich aber nicht aufführen. 

In erster Linie strebe ich einen Austausch auf Augenhöhe an, innerhalb der Richtlinien des Forums! 

Manch Antwort im Forum als auch die nichtbeantwortung auf gewisse Beiträge weckten den Anschein des Eigennutz. Ob es dabei um kostenpflichtige Kurse oder den Austausch von Informationen betrifft.

Nochmals entschuldige für die Harschen Worte.