Name des Löwen der Chayot ha-Qodesh

Re: Name des Löwen der Chayot ha-Qodesh

by Alena (M) -
Number of replies: 2

Lieber Joachim,

das klingt doch sehr gut. Es gibt einen Kontakt und bereits Interaktion zwischen Euch! Ob Du seinen Namen nun nicht genannt bekommen oder nicht verstanden hast fände ich zu diesem Zeitpunkt erstmal nebensächlich. Viel wichtiger (wäre ich an Deiner Stelle) ist etwas anderes, nämlich der Hinweis weiter zu suchen. Im Forum nach Namen zu fragen ist natürlich eine legitime Möglichkeit. Könnte die Aufforderung auch dahingehend verstanden werden, dass Du vom Ansatz womöglich in eine andere Richtung denken und suchen solltest? 

Hilfreich könnte es sein, die Begegnungen durch weitere Meditationen auszubauen, Euch gegenseitig "kennen zu lernen" und einfach ein bisschen zu "beschnuppern". :-) Vermutlich werden sich alleine dadurch schon weitere oder neue Aspekte für Dich ergeben. 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterforschen! :-)

 

Liebe Grüße

Alena

 

 

 

 

In reply to Alena (M)

Re: Name des Löwen der Chayot ha-Qodesh

by Blubb -

Liebe Alena,

danke für deine Rückmeldung!

In einer neulichen Meditation habe ich ihn nochmal gefragt, und er meinte, ich könne ihn "Samuel" nennen. Ist ja mehr ein Eigenname, als sein Gattungsname. Damit kann ich jetzt erstmal gut weiter gehen und bin gespannt, ob noch was aufploppt.

herzliche Grüße

Joachim

In reply to Blubb

Re: Name des Löwen der Chayot ha-Qodesh

by Alena (M) -

Lieber Joachim,

schön zu lesen, dass Du dran bleibst und von Deinem Zwischenstand berichtest. :-)

Wünsche Dir weitere erkenntnisreiche Meditationen!

Bis bald im Kurs und viele Grüße,

Alena