zuwenig Punkte im Quiz

zuwenig Punkte im Quiz

by Deleted user -
Number of replies: 4

Das Thema 1.1.2b "Prinzipien und Konzepte wahrer Ausbildung" wird nicht freigeschaltet, da ich nicht genügend Punkte im Quiz 1.1.1b "die okkulte Kunst" erhalten habe. Ich bin leider nur auf 4,94 Punkte gekommen. Bei dem Tischplattengleichnis habe ich schlecht geraten und bei den anderen falsch beantworteten Fragen wahrscheinlich die Frage nicht sorgfältig genug gelesen. Ist der Kurs damit für mich beendet? Wie kann es weitergehen, wenn ich mich für die theoretischen Grundlagen des magischen Weges interessiere? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Frank



In reply to Deleted user

Re: zuwenig Punkte im Quiz

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Frank,

tut mir leid, dass zu hören. Demnächst auf jeden Fall konzentrierter und mit geleertem Becher ran gehen, oder?! ;)

Lies Dir mal die Infos hier durch und melde Dich wieder, ob Du alles verstanden hast.

Viele Grüße und viel Erfolg

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: zuwenig Punkte im Quiz

by Deleted user -

Mir ist nicht klar, inwieweit diese Übersicht mir weiterhelfen soll. Außerdem ist mir nicht klar, inwieweit es ein nächstes Mal geben kann. Ich bin etwas verwirrt.

In reply to Deleted user

Re: zuwenig Punkte im Quiz

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo nochmals,

zu Deine rInfo - ich hatte es letztes Mal nicht erwähnt - dies ist das allgemeine offene Forum und nicht der Kurs. Für technische Fragen zum Kurs haben wir natürlich ebenfalls dort einen Bereich eingerichtet, den Du zukünftig nutzen kannst.

Zu Deiner Frage, was genau ist dir an dem Text unklar? Er beschreibt, wie du nun im Kurs in der Lektion weiter vorgehen solltest. Wenn Du mir genau sagst, was Du nicht verstehst oder wozu Du Fragen hast kann ich Dir weiterhelfen. Weitermachen kannst du dann, wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst, die der Text nennt und wir Dich für einen neuen Quizversuch freischalten. Wäre das in Deinem Sinne?

Bedenke, dass Du Dich klar und genau ausdrücken solltest, denn es ist natürlich ein ziemlicher Mehraufwand, Dich nun bei etwas zu unterstützen, was Du hättest vermeiden können. Und viele Studenten, die Essays schreiben oder fleissig und genau im Kurs arbeiten haben ebenfalls Unterstützung verdient. Daher bist Du gefragt, es wieder gut zu machen und Dich entsprechend zu informieren und zu verhalten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg,

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: zuwenig Punkte im Quiz

by Deleted user -

Ich habe keine Möglichkeit gesehen, bei dem Kurs weiter zu machen und ich dachte, mein Weg wäre bereits zu Ende. Wenn es möglich wäre, mich für einen neuen Quizversuch freizuschalten, würde mich das freuen. Ich werde dann die Fragen sorgfältiger durchlesen.

Frank