Hail ☯

Hail ☯

by rhawhen -
Number of replies: 3

Hail ☯

Ich bin Brenda, 48 Jahre jung.

Mit spirituellen Themen beschäftige ich mich jetzt bereits seit über 30 Jahren. Mich interessiert alles zum 'Re-ligio' und alles was mit Jenseits/Sternenheimat zu tun hat. 

Intensiver beschäftigt habe ich mich mit Astrologie, Engel, Magie (meist nur viel gelesen, für mehr als Kerzen und Räuchern braucht es meiner Meinung nach eine adäquate Ausbildung und Einweihung), Kartenlegen (Engelkarten/Tarot), Phytologie,  und in letzter Zeit die Runen (erst als Schrift, jetzt habe ich mir gerade ein Set schenken lassen (mache mir aber definitiv selbst noch welche)).

Wegen besagter Ausbildung habe ich mich gestern hier eingeschrieben, die Zeit war jetzt endlich reif ✡

Licht und Liebe für Euch ⚜

In reply to rhawhen

Re: Hail ☯

by [Deleted User] -

Hallo Brenda,

freut mich, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen und ich glaube, dass du trotz deiner Erfahrung hier noch viel Neues entdecken kannst :-)

L.V.X

In reply to rhawhen

Re: Hail ☯

by East * R3, QM6, QN4 -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Willkommen Brenda,

schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast.

Da Du Dich auch für Astrologie interessierst, hier ein Hinweis, dass wir auch einen Astrologiekurs anbieten.

Wünsche Dir viel Freude bei den Studien.

Fiat Lux, East

In reply to rhawhen

Re: Hail ☯

by lara ana -

Hallo, schön dass du da bist. Zu deiner Frage, ja ich habe den Regenbogen fotografiert. Ich mag alles, was die Natur hervorbringt. Ist nicht professionell, ich mag das Foto trotzdem. Lg