Frage zur Verbundenheit

Frage zur Verbundenheit

by Richard -
Number of replies: 5

Hallo und Grüß Gott an Alle!

Ich bin auf dieser Website ziemlich neu und wollte Fragen wie viele Tage oder Wochen dauert es bis die Frage der Verbundenheit ein "grünes Hakerl" am rechten Rand bekommt. Ich warte bereits seit einer Woche.

Ehrlich gesagt habe ich auf der Website noch etwas Orientierungsschwierigkeiten aber ich hoffe das wird mit der zeit dann besser...

In L.V.X.

Richard


In reply to Richard

Re: Frage zur Verbundenheit

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Richard,

erstmal herzlich willkommen in Kurs und Forum!

Mit der Frage zur Verbundenheit, das kannst Du selbst machen: Du hast sie offenbar schon beantwortet, oder? Der nächste Schritt ist, die Antwort "abzusenden", also die Antwort zu bestätigen. Das muß man zweimal machen. Dann bekommst Du auch die Bestätigung, daß es erledigt ist ;-)

Ehrlich gesagt habe ich auf der Website noch etwas Orientierungsschwierigkeiten aber ich hoffe das wird mit der zeit dann besser...

ja, bestimmt ;-)

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Frage zur Verbundenheit

by Richard -

Hallo Andrea!

Ja, das habe ich ja auch gemacht.

Es gibt aber nur zwei Buttons: Einer nennt sich PRÜFEN,

der Zweite "Versuch beenden".

(Um das Quiz abzuschließen klicke bitte auf "Abgabe"!) ---->  Es gibt keinen Button der "Abgabe" heißt???

Siehe Anhang.

(Edited by Andrea Shelor * * (R6) - Screenshot entfernt, denn die Frage ist geklärt. Original submission Tuesday, 10 October 2017, 11:31 AM)

In reply to Richard

Re: Frage zur Verbundenheit

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Richard,

hattest Du auf "Versuch beenden" geklickt?

Wenn nicht, mach das bitte. Dann siehst Du den Button "Abgabe". Das sieht dann so aus:

nachdem Du auf "Abgabe" geklickt hast, kommt noch eine Abfrage via Popup-Fenster. Die dann bitte bestätigen, und fertig!

LG
Andrea