Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 8
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem -
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

~ basierend auf der Qabbalah ~

Anwenderstufe I: 23. & 24. September 2017

mit Oholiab Schildmann und Andrea Shelor 
in Düsseldorf

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter spiritueller Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. 

Inhalte der Anwenderstufe I:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Refuah ist Balsam für die Seele und stellt die Essenz westlicher spiritueller Heilung dar.

Preis Refuah I: 225,00 € (darin enthalten: Dein Refuah-Lamen, Dein Zertifikat und das offizielle Refuah 1 Handbuch)

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu Anwenderstufe I und für Informationen zur Anmeldung besuche meine Homepage. Dort findest Du auch ein Anmeldeformular!

Bei Fragen melde Dich gern direkt hier in diesem Thread oder sende eine Email an: oholiab@refuah-ddorf.de

Erfahrungsberichte von Teilnehmern findest Du hier!

Herzliche Grüße von
 
Oholiab und Andrea 
In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Seraphine (R1) -

Hallo Andrea, Hallo Oholiab,

gibt es 2017 auch nochmal Refuah II?

Im November war es mir zu kurzfristig nach Refuah I und hatte auch terminlich nicht gepasst.

Freue mich auf Antwort.

Herzliche Grüsse Seraphine 

In reply to Seraphine (R1)

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Seraphine,

vielen Dank für Dein Interesse und Deine Anfrage bezüglich der Refuah Anwenderstufe 2.

Andrea und ich planen auch wieder ein R2 Seminar, warten jedoch die Beteiligung bei unseren Seminaren zu R1 ab, um eine entsprechend sinnvolle Menge an Teilnehmern für R2 zu haben. Entweder wird es spät in diesem Jahr (möglicherweise November) einen Termin geben oder auch Anfang nächsten Jahres. Für das nächste Jahr wird ein Termin allerdings erst festgelegt, wenn uns die Termine der BOEL-Seminare bekannt sind, was Ende diesen Jahres sein wird, da wir natürlich keine Überschneidungen wünschen und Andrea und ich an den Terminen der BOEL-Seminare teilnehmen werden.

Herzliche, lichtvolle Grüße

Oholiab & Andrea

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Nyadred -

Hallo Oholiab,

ich würde mich sehr gerne für Refuah I im September vormerken lassen.

Düsseldorf ist zwar eine ziemliche Strecke für mich, aber im Mai kann ich den Kurs in München leider nicht besuchen, weil ich auf einer Hochzeit bereits zugesagt hatte und ich möchte unbedingt dieses Jahr Refuah I besuchen :)

Ist denn schon absehbar, ob es genug Teilnehmer für September gibt?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!

LLL

Nyadred

In reply to Nyadred

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Nyadred,

vielen Dank für Dein Interesse an Refuah Anwendertsufe 1 im September in Düsseldorf.

Wäre eine Alternative ggf. der Termin in Bielefeld, am 6. und 7. Mai?

Wir merken Dich ansonsten natürlich gerne vor. Ich würde Dir empfehlen, wenn Du den Termin im September wahrnehmen willst, die Anmeldung auszufüllen und Dich verbindlich anzumelden, da der Termin stattfinden wird.

Viele liebe Grüße

Oholiab und Andrea

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Nyadred -

Hallo Andrea, hallo Oholiab,

ich hatte eigentlich geplant, im Mai 6/7 Refuah I in München zu besuchen, da ich aber am 6.05. auf einer Hochzeit eingeladen bin und schon vor einem halben Jahr zugesagt habe, geht das leider nicht.

Wenn Refuah I im September sicher statt findet, dann fülle ich gleich die Anmeldung wie beschrieben aus, super :)

Vielen Dank

LLL

Nyadred

In reply to Nyadred

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo an alle Interessenten spiritueller Heilung!

Für das Seminar "Refuah Anwenderstufe 1 - Grundlagen spiritueller Heilung" von Oholiab und Andrea gibt es noch freie Plätze. Bei Interesse kannst Du Dich gerne hier im Thread melden. Den Anmeldebogen findest Du hier.

Viele Grüße

Oholiab und Andrea

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by poxx -

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin richtig und poste mal im Thrad anstatt ein neues Thema zu erstellen :)

Meine Frage bezieht sich auf Refuah Seminare der Stufe 1 für den Zeitraum Anfang 2018. Gibt es hier schon Termine? Ich brenne förmlich danach mich hierin ausbilden zu lassen :D
Danke für eure Antwort und ich wünsche allen schöne Feiertage

LG POXX

In reply to poxx

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - September 2017 in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Poxx,

vielen Dank für Dein Interesse! Es freut uns, dass Du ein Refuah-Seminar besuchen willst.

Es wird im kommenden Jahr sicherlich Termine geben. Ich denke, mehrere Refuah-Lehrer werden demnächst Termine anbieten, es läuft die Planung von 2018. Es gibt auch viele -übrigens sehr interessante und empfehlenswerte - Termine und Workshops der Bruderschaft, und da die Planung noch im Gange ist kommen auch die Refuah-Termine erst noch.

Also, schau immer mal wieder hier im Forum rein oder auf den Kalender.

Viele Grüße

Oholiab