Hallo :)

Hallo :)

by Igiko -
Number of replies: 2

Hallo,

ich bin echt froh euch gefunden zu haben! Etwas, was ich aber erst einmal loswerden wollte, ist das ich um einiges jünger als die anderen wahrscheinlich bin. Ich interessiere mich sehr für Magie, Fabelwesen und ähnlich und suchte nach seite, wo ich mich anmelden könnte um mehr zu erfahren. Es mag vielleicht sogar komisch klingen, aber manchmal höre ich komische Dinge. Einmal lag ich im Bett und alles war stockdunkel und beruhigend leise, als ich ein seltsames flüstern hörte. Ich recherchierte ein wenig umher und las viele Möglichkeiten. Die meisten klangen interessant, aber manche eher schockierend. Manche sagen es wären Engel, welche sich vor mir erscheinen wollen, aber dann gibt es noch die Leute, die behaupten es wären dämonen aus der Hölle. Was meint ihr? Wenn euch vielleicht etwas ähnliches passiert ist, wäre es toll wenn ihr einfach erzählt.

Ich fühle mich hier echt wohl! Doch ich hoffe auch, dass ich nicht ausversehen an einem Ort gelandet bin, wo mir niemand hilft,wenn ich wo falsches gelandet bin. Ich hoffe ich kann euch weitere Dinge mitteilen, wenn ihr Lust dazu habt. Ich fange auch gerne Diskussionen an.

Mit vielen Lieben grüßen

Igiko

In reply to Igiko

Re: Hallo :)

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Igiko,

herzlich willkommen in unserem Forum. Es gibt hier Menschen ganz unterschiedlichen Alters. Wir haben jedoch in unsere Regeln aufgenommen, dass das Mindestalter der Studenten und Forenuser 18 Jahre sein muss. Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?!

Beste Grüße

Oholiab