Hilfe - - Manipulation durch Liebeszauber !!

Hilfe - - Manipulation durch Liebeszauber !!

by Discipulus -
Number of replies: 2
hallo Zusammen,
 
ich benötige dringend Hilfe und wende mich an Euch,
da ich weiß, wie ihr über Liebeszauber denkt..
natürlich könnte ich auch im Internet suchen, jedoch weiß ich nicht, an wen ich da gerate
und das Problem besteht weiterhin...
 
nun zum Thema:
ich habe den dringenden Verdacht, dass ein Mensch in meinem Umfeld  durch Liebesmagie manipuliert wird.
kann mir jemand helfen, evtl. einen wahren Magier nennen,
der den Liebeszauber auflöst und eine langfristige Schutzmagie
gegen Liebeszauber oder Bindungszauber ausführen kann..
 
oder was kann man sonst dagegen tun ?
 
Es ist wirklich ernst.. bitte helft mir
 
danke im Voraus
Licht und Liebe
 
Discipulus
In reply to Discipulus

Re: Hilfe - - Manipulation durch Liebeszauber !!

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Discipulus,

danke für Dein Vertrauen in uns.

Ich kann verstehen, daß Du Dir Sorgen machst und helfen möchtest. Das klingt wirklich nach einer unangenehmen Situation.

Ein wichtiger magischer und ethischer Grundsatz ist, daß man immer zuerst fragen muß, wenn man jemandem helfen möchte.  
Ich würde Dir daher empfehlen, der Person die Webseite von Salomo Baal-Shem über magische Lebenshilfe zu zeigen: http://www.qabbalah.de/lebensberatung_lebenshilfe.html

Wenn sie es für sinnvoll hält, kann sie Salomo direkt über die dort genannte Emialadresse ansprechen. Salomo Baal-Shem ist der Ausbildungsleiter und Großmeister der Bruderschaft des Ewigen Lichtes.

Ich hoffe, das hilft Dir zunächst weiter. Ohne nähere Einzelheiten kann man im Grunde eher wenig zur Situation sagen, und ich denke mal, ein offenes Forum ist nicht der geeignete Ort, um konkrete Einzelheiten einer Dir nahestehenden Person zu diskutieren. Vielleicht siehst Du das ja ähnlich?

Ich bin sicher, es wird sich klären und wieder zum Guten wenden!

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Hilfe - - Manipulation durch Liebeszauber !!

by Discipulus -

hallo Andrea,

danke für deine schnelle Antwort.

Natürlich sehe ich das so, dass Einzelheiten nicht in ein öffentliche Forum sollten, deshalb habe ich mich ja auch bedeckt gehalten.

Ich werde den Link weiterleiten, auch dafür danke, nur denke ich, ist die betreffende Person so verblendet, dass sie das nicht glauben oder sehen will, denn sie denkt ja, sie liebt.

Ich bete zu Gott, dass es sich zum Guten wendet.

vielleicht unterstützt mich die Gemeinschaft dabei... vielen Dank

 

Licht und Liebe

Discipulus,