Refuha vs. Geistheilung im Allgemeinen

Refuha vs. Geistheilung im Allgemeinen

by Ossi -
Number of replies: 3

Hallo Freunde,

ich bin noch nicht sehr lange hier auf der BOEL Seite und habe in den letzten Jahren eine Energetiker Ausbildung gemacht, in der wir das Thema Geistheilung ganz allgemein betrachtet und viele kleine Werkzeuge angesammelt haben. D.h.. wir machen energetische Behandlungen in denen wir (stets angebunden an unser höheres Selbst und geerdet an Mutter Natur) uns führen lassen und mental mit Licht oder anderen Energien arbeiten. Immer mit der Ausrichtung nach oben und nur das was für den Klienten zu seinem höchsten Wohl sein darf. Auch wir bitten dann Engel und Spirits uns zu führen und die Heilung zu lenken und tlw. auch gänzlich durchzuführen. Wir sind immer nur Kanal.

Meine Frage nun, wie kann ich mir das mit Refuha vorstellen? Ich habe mir die Refuha Seite genau angesehen und vermute dass es sich auch um eine Art Geistheilung handelt, aber ev. mit einem viel genaueren und geordneterem System im Hintergrund? Ev. mehr Ritual etc...

Danke für Eure Hilfe und Information!

LG, Oskar

In reply to Ossi

Re: Refuah vs. Geistheilung im Allgemeinen

by Ossi -

Sorry ich habe Refuah immer falsch geschrieben :-( Tut leid...

In reply to Ossi

Re: Refuha vs. Geistheilung im Allgemeinen

by Heilpraktiker (M)(R2) -

Hallo Ossi, Refuah arbeitet wie die meisten energetischen Heilsysteme auch mit dem weißen Licht, also mit der Ausstrahlung des Höchsten. Das System, welches dahinter steht, ist für uns Europäer aber passender, da es aus der westlichen Mysterienschulung kommt. Auch hier helfen Engel, aber die Übungen dazu schulen die Konzentration mehr, gleichen stärker aus und dienen noch mehr der Weiterentwicklung als dies z.B. bei Reiki der Fall ist.

LVX

Oliver

In reply to Heilpraktiker (M)(R2)

Re: Refuha vs. Geistheilung im Allgemeinen

by Ossi -

Hallo Oliver,

vielen Dank, das hat sehr zu meinem Verständnis beigetragen!

 

LG und LUX

Oskar