Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by maikel -
Number of replies: 7

Hallo,

um wieviel Uhr beginnen die Seminare am Samstag und um wieviel Uhr hören sie am Sonntag auf? Wieviele Stunden sind für ein Seminar insgesamt vorgesehen?

Das sind Dinge, die ich mich frage, bevor ich mich entscheiden möchte, mich dort anzumelden. Sind denn noch Plätze frei für den 1./2. März?

Grüße
maikel

In reply to maikel

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Maikel,

samstags gehts von 10-19 Uhr und sonntags von 10-16 Uhr, inkl Pausen. Bezueglich Deiner zweiten Frage, wende Dich bitte an die Organisatoren, ich koennte mir abrr vorstellen, dass eine Teilnahme moeglich ist. Na vielleicht sieht man sich ja dann.

Beste Gruesse

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by maikel -

Danke für die Antwort!

In reply to maikel

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by Tara Rhea Milin * * * (Vice-GrdMss) -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Maikel,

zu Oholiabs Antwort möchte ich noch ergänzen, daß tatsächlich noch Plätze frei sind, falls Du teilnehmen möchtest. Für eventuelle Planung: Wir halten die Qabbalah Reihe im Umkreis München, bei Schwabmünchen.

Viele Grüße,

Tara

 

In reply to Tara Rhea Milin * * * (Vice-GrdMss)

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by maikel -

Bei Schwabmünchen? Gibt es dort denn Übernachtungsmöglichkeiten oder wie ist das geplant? Organisatorische Informationen sind so gut wie gar nicht zu finden auf der Seite zu dem Intensivkurs, was ich etwas schade finde.

In reply to maikel

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by maikel -

Hallo,

vorweg tut mir der Doppelpost leid, aber meine Frage wurde bisher nicht beantwortet.Ich habe ernsthaftes Interesse an dem Seminar, nur ist es so, dass Schwabmünchen nicht sonderlich groß ist und ich deswegen überhaupt nicht weiß, wo man dort übernachten könnte. Deswegen wäre es nett zu wissen, ob die Übernachtung im Rahmen des Seminars organisiert ist, oder ob es irgendwelche Vorschläge gibt (Hotels/Hostels/Pensionen), wo man denn übernachten könnte.

Liebe Grüße
maikel

In reply to maikel

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Maikel,

freut mich, dass Du ernsthaft Interesse an einer Teilnahme hast.

Eine Übernachtung für das Seminar wird von jedem Teilnehmer selbst organisiert. Es gibt um Schwabmünchen einige Hotels in unterschiedlichen Preiskategorien. Du solltest eine gute Auswahl mittels einer der üblichen Suchmaschinen finden können.

Weitere organisatorische Infos erhält man nach einer verbindlichen Anmeldung.

Beantwortet das Deine Frage soweit?

Lieben Gruß

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Qabbalah Intensivkurs - Uhrzeiten

by maikel -

Hallo Oholiab,

ja, das beantwortet meine Frage. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
maikel