Bücher auf Deutsch?

Bücher auf Deutsch?

by Yasmin -
Number of replies: 2

Hallo zusammen,

ich habe mir ein paar Zeilen durchgelesen und würde sehr gerne auch ein paar Techniken lernen von Salomo Baal Shem.

Allerdings habe ich schwierigkeiten mit der Englischen Sprache.

Wann kommen die Bücher auf Deutsch?

Das wäre super dann hätte ich auch eins :)

Freue mich auf Antworten

Danke

Yasmin

In reply to Yasmin

Re: Bücher auf Deutsch?

by Natalia -

Freut mich, das ich nicht alleine mit diesem problem bin, würde auch gerne eine Deutsche Version haben.

FGEV Natalia

In reply to Natalia

Re: Bücher auf Deutsch?

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Zusammen,

soweit ich weiss, ist eine deutsche Version erstmal nicht geplant. 

Alternativ würde ich empfehlen, sich einfach an die englische Sprache heranzutrauen. Englisch ist heutzutage eine Sprache, mit der man sich in vielen Teilen der Welt verständigen kann. Historische Magier (wie z.B. .Agrippa v. Nettesheim) oder auch mythische Magier (wie z.B. Gandalf) waren bekannt für ihre Sprachkenntnisse und konnten mehrere Sprachen lesen, verstehen oder sprechen. Ein modernes Beispiel für ein umfassendes Allgemeinwissen des Magiers ist es, dass man heutzutage auch die Benutzung eines Computers voraussetzen kann.
Mit dem Erwerb englischer Sprachkenntnisse erweitert man seinen Horizont und erschließt sich viele Möglichkeiten weiterführende Literatur zu studieren, die es derzeit nur in englischer Sprache gibt, wie z.B. Bücher von Dion Fortune.

Das Buch "Qabbalisitc Magic" ist zudem in weiten Teilen in gut verständlichem Englisch geschrieben.

Viel Erfolg und Mut!

LVX
Oholiab