Refuah Vortrag in Düsseldorf am 01.08.2013

Refuah Vortrag in Düsseldorf am 01.08.2013

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 1
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Vortrag zu Refuah nach Salomo Baal-Shem

von und mit Oholiab Schildmann

am 01.August 2013 in Düsseldorf

Dauer 19:00 - ca 20:30 Uhr

(genauere Infos bei verbindlicher Anmeldung)

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um verbindliche Anmeldung gebeten. Sende eine Email an: Oholiab.Schildmann@refuah-duesseldorf.de

oder besuche meine Webseite und lade Dir ein Anmeldeformular herunter.

Der Vortrag ist grundsätzlich kostenlos, ein Kostenbeitrag zur Deckung der Miet- und Sachkosten kann, je nach persönlicher Möglichkeit, freiwillig gegeben werden und bei Seminaranmeldung verrechnet werden!

Außerdem verlosen wir ein Refuah T-Shirt und 2 Rabatt-Gutscheine für eines meiner Seminare!! :)

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah Vortrag in Düsseldorf am 01.08.2013

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo an alle die sich für Refuah interessieren, sich umfassend informieren und ein Bild machen und einen Refuah-Anwender und Refuah-Lehrer persönlich kenenlernen wollen.

Es sind noch Plätze für meinen Vortag am Donnerstag, 01. August in Düsseldorf, der ab 19:00 Uhr bis ca 20:30 Uhr stattfindet, frei!

Bitte verbindlich via Email (oder auch PM an mich) anmelden. Ihr erhaltet dann alle weiteren relevanten Infos zu genauem Ort und Anfahrt.

Ich freue mich auf euch!!

Vielleicht bis bald

Oholiab