REFUAH Anwenderstufe Eins - 31.08-01.09.13 - Rheinland (Düsseldorf/Köln)

REFUAH Anwenderstufe Eins - 31.08-01.09.13 - Rheinland (Düsseldorf/Köln)

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 5
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

REFUAH

nach Salomo Baal-Shem

Anwenderstufe Eins - Grundlagen spiritueller Heilung“

 

31. August – 01. September 2013 im Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln

mit Oholiab Schildmann und Andrea Shelor


Refuah I wird im exklusiven Kreis von maximal 12 Schülern pro Lehrer vermittelt. D.h. für die oben genannte Veranstaltung werden maximal 24 Teilnehmer zugelassen. Dieser besondere individuelle Aufwand des Refuah-Lehrers ist eine Leistung, die eine intensive persönliche Lernatmosphäre garantiert und es bestehen optimale Bedingungen für die Refuah-Kraftübertragung.


55,00 € Anzahlung und 140,00 € (bei Buchung vor dem 31. Juli 2013) oder 75,00 €Anzahlung und 150,00 € (bei Buchung nach dem 31. Juli 2013)
Gruppenermäßigung: 15 Euro Nachlaß auf die Endsumme für jeden weiteren Teilnehmer.

 

Die Veranstaltung findet in einem als Seminarhotel umgebauten Anwesen aus dem 17. Jhrd. statt, das in unmittelbarer Nähe des Rheins gelegen ist. Das Ambiente zeichnet sich durch kunstvoll gestaltete Räumlichkeiten und eine besondere Atmosphäre aus, die durch den Charme verwinkelter Architektur, einen Innenhofgarten und die harmonischen Seminar- und Aufenthaltsräume, zum Verweilen einlädt und einen idealen Rahmen zu spiritueller Heilungsarbeit bietet. Übernachtungsmöglichkeiten sowie Verpflegung direkt vor Ort können ebenfalls gebucht werden.

 

Details, Preise und weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du hier!

 

Das Seminar ist auch für Nicht-Mitglieder unserer Mysterienschule offen.

Inhalte: Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf verschiedenen Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit; u.a.m.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

 

Oholiab und Andrea

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: REFUAH Anwenderstufe Eins - 31.08-01.09.13 - Rheinland (Düsseldorf/Köln)

by Lissy (R1) -

Hallo Oholiab und Andrea,

ich habe Interesse an diesem Seminar !

Wann gibt es denn weitere Infos ?

Besonders zu Kosten und Unterkunft...

Lieben Gruß, Lissy :-)

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: REFUAH Anwenderstufe Eins - 31.08-01.09.13 - Rheinland (Düsseldorf/Köln)

by viviana -

Hallo Ihr Lieben,

was soll denn dieses Seminar kosten ?

Und wo genau soll es denn stattfinden ?

Lichtvolle Grüße

Viviana

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: REFUAH Anwenderstufe Eins - 31.08-01.09.13 - Rheinland (Düsseldorf/Köln)

by Ewald El`Sharon (M) -
Hallo Oholiab und Andrea,

Ich, EWALD EL`SHARON habe großes Interesse an dem Seminar und bitte euch um genaue Info`s, DANKE!
Dauer der gesamten REFUAH-Ausbildung, Kosten ,Unterkunft ,.......

Liebe herzliche-lichtvolle Grüße aus Österreich

EWALD EL`SHARON
In reply to Ewald El`Sharon (M)

Re: REFUAH Anwenderstufe Eins - 31.08-01.09.13 - Rheinland (Düsseldorf/Köln)

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Lieber Ewald El`Sharon,

vielen Dank für Dein Interesse an Refuah und unserem Seminar.

Weiterführende Informationen zu Refuah findest Du unter www.refuah.de. Bezüglich des Semianrs sende ich dir bei Interesse gern unseren Info-Flyer zu. Dazu kannst Du mir via persönlicher Mitteilung gern Deine Email-Adresse mitteilen, an die es gehen soll.

Noch ein Tipp, da du aus Österreich bist, bitet es sich sicher an, wenn Du einen Refuah-Seminar oder Lehrer aus dem südlichen Deutschland suchst/kontaktierst. Ich glaube hier in der Liste sind noch nicht alle eingetragen, ich hab allerdings im Hinterkopf, dass es jemanden gibt, der ein Seminar in der nähe von München machen möchte. Wenn du magst, frage ich da mal nach.

Lichtvolle Grüße

Oholiab