Online-Kurs

Online-Kurs

by Libelle -
Number of replies: 4

Salom,

jetzt habe ich ein Login, aber ich habe nicht begriffen, wie man sich für den einjährigen online-Kurs einschreiben kann, der auf der Startseie angeboten wird.

Für einen Hinweis bin ich dankbar.

In reply to Libelle

Re: Online-Kurs

by Eruditio (M) (R1) -

Hallo Libelle,

wenn du dich in den Online-Kurs eintragen möchtest, müsste dies über diesen Link hier funktionieren.
Einfach registrieren und einloggen.
Sollte dem nicht so sein, oder noch Fragen bestehen, darfst du auch gerne nochmals hier nachfragen ;-)

Fiat Lux
Eruditio

In reply to Eruditio (M) (R1)

Re: Online-Kurs

by Libelle -

Es klappt nicht, dass ich mich anmelden kann.

In reply to Libelle

Re: Online-Kurs

by East * R3, QM6, QN4 -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Guten Abend Libelle,

darf ich fragen welchen Browser Du nutzt?

Eventuell kann es daran liegen, dass Du den Internetexplorer Browser hast. Dieser hat, aus welchen Gründen auch immer, manchmal Probleme mit dieser Website. Versuche es doch mal mit Firefox, Safari oder Chrome.

Fiat Lux : East

In reply to Libelle

Re: Online-Kurs

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Libelle,

hast Du Dich eingeloggt und dann diesen Link

http://www.boel-mystery-school.org/courses/course/view.php?id=41

benutzt?
Und dann in der Navigationsleiste (links) auf "Mich in diesen Kurs eintragen" geklickt?
Falls ja, prima. Dann noch den Einschreibeschlüssel angeben (steht in den Regeln) und fertig ;-)

Falls es an irgendeinem dieser o.g. Punkte ein Problem gab, mag Easts Beitrag vielleicht hilfreich sein. Falls nicht, beschreibe bitte Schritt für Schritt, was genau Du gemacht hast, und mit welchem Ergebnis, damit wir eine Möglichkeit haben, herauszufinden, wo das Problem ist, um es dann lösen zu können. "Es klappt nicht" bietet erstmal noch keinen Ansatzpunkt.
Mit diesen Angaben sollte es aber klappen. Ich drücke Dir die Daumen!

Viele Grüße und viel Spaß im Kurs!
Andrea