Vorstellung

Vorstellung

by Angelina -
Number of replies: 4

Guten Abend an alle.

Nach anfänglichen Problemen, mich auf euerer Seite zurechtzufinden,habe ich es nun endlich geschafft, meine Vorstellung anzugehen

Ich  beschäftige mich schon lange mit Kartenlegen und Energiesarbeit, und bin richtig gespannt auf den Qabbalah Kurs.  Auch bin ich sehr dankbar, dass mir durch euch die kostenlose Möglichkeit geschenkt wurde, in diese Thematik einzusteigen, und freue mich total auf das Lernen der einzelnen Lektionen.

Herzlichen Dank für dieses großartige Geschenk

Liebe Grüße an ALLE!

 

 

 

In reply to Angelina

Re: Vorstellung

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Angelina,

herzlich willkommen in unserem offenen Forum und danke für Deine Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Freude sowohl hier im Forum als auch im Kurs!

Hast Du schon unseren FAQ-Eintrag zur Navigation unserer Webseite entdeckt und falls ja, findest Du ihn hilfreich, oder hast Du vielleicht Vorschläge für uns, wie wir ihn noch verbessern können?

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Vorstellung

by Angelina -

Vielen Dank für Deine Antwort

Leider fehlt mir in der FAQ Liste die Beantwortung meiner Frage...WANN ...und WIE man denn starten kann mit dem Kurs.

Irgendwie komme ich keinen Schritt voran.

Bislang konnte ich leider kein einziges Kapitel des Kurses finden.

WAS muss ich denn tun, damit ich starten kann?

Wäre schön...wenn Du mir helfen könntest.

Lieben Dank vorab

In reply to Angelina

Re: Vorstellung

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Angelina,

Zum Betreten des Kurses ist die Beantwortung des ersten Quizzes notwendig, ich habe gesehen, daß Du das noch nicht gemacht hast. Alles weitere ergibt sich dann durch die Intro-Texte und die FAQ im Kurs selbst.

Viele Grüße
Andrea

In reply to Angelina

Re: Vorstellung

by Leonardo (SN) (R3),(QM4) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Liebe Angelina,

herzlich willkommen, schön das du hier bist. Wünsche dir viel Freude und Erfolg, beim Lernen der einzelen Lektionen.

Liebe Grüße von Leonardo