Refuah 1 - Grundlagen spiritueller Heilung

Refuah 1 - Grundlagen spiritueller Heilung

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 3
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Liebe Leser,

in diesem Sommer wird das erste Seminar zum Refuah-System spiritueller Heilung angeboten. Das Seminar ist auch für Nichtmitglieder offen.

Es handelt sich um die Refuah-Anwenderstufe Eins: "Grundlagen spiritueller Heilung" und ist die Voraussetzung zur Teilnahme an den Folgeseminaren.

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein spirituelles Heilungssystem, welches auf der westlichen Mysterientradition beruht, insbesondere auf der heiligen Qabbalah. Das Refuah-System ist von den Meistern der inneren Ebenen inspiriert, aber auch tief verwurzelt in den im Laufe der Zeit erprobten traditionellen westlichen Heilungsmethoden und beinhaltet darüber hinaus moderne hocheffektive zeitgemäße Konzepte der alternativen Therapie. Es wird jetzt der Menschheit dargeboten, um jenen, die danach streben, spirituelle Heilung auf höchstem Niveau zu erlernen und zu praktizieren, einen umfassenden Zugang zu alten Weisheiten und altbewährten spirituellen Heilungsmethoden, wie sie in der westlichen Mysterientradition gelehrt und praktiziert werden, zu ermöglichen.

Termine:
09. - 10. Juni 2012 im Vogelsbergkreis bei Frankfurt am Main und
23. - 24. Juni 2012 im Großraum München.

Es sind noch einige wenige Plätze frei.
Weitere Infos inkl. Hinweise zur Anmeldung:
http://www.refuah.de/

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah 1 - Grundlagen spiritueller Heilung

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Liebe Mitlesenden,

es gibt neue Refuah-Workshops für die Anwenderstufe I!

Die Workshops sind geöffnet für Mitglieder und Nichtmitglieder unserer Mysterienschule. (BOEL-Mitglieder erhalten in einigen Fällen einen Preisnachlaß: im Zweifel einfach nachfragen!)

Die neuen Termine ab August 2013 findet Ihr in unserem Kalender. Falls es derzeit (noch) keinen Workshop in Deiner Nähe gibt, kannst Du im Forum "Refuah-Veranstaltungen und Ankündigungen" nachfragen, ob etwas geplant ist, oder vielleicht eine Fahrgemeinschaft mit anderen Interessenten zu einem etwas weiter entfernten Workshop vereinbaren.

Eine Übersicht über alle Refuah-Lehrer und Anwender sowie Übungsgruppen findet sich hier.

Im offenen Refuahforum findest Du Erfahrungsberichte von Refuahlehrern und -anwendern und kannst auch selbst Fragen stellen.

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah 1 - Grundlagen spiritueller Heilung

by PKAwakened777 -

Du, Andrea,  ich muss dir was sagen.
Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgehört
die Übungen hier regelmäßig zu machen.
Innerer Tempel, Meditation, Kerzenübung,
alles nicht gemacht. Stattdessen habe ich
die Zeit mit Übungen aus einem Buch zugebracht,
(edit)
Und auch das nicht regelmäßig.
Und so kam ich auch nicht voran.
Bitte sag mir, was ich jetzt tun soll?

Mit Licht

(Edited by Andrea Shelor * * (R6) (QM3) - original submission Tuesday, 14 April 2020, 10:20 AM)

In reply to PKAwakened777

Re: Refuah 1 - Grundlagen spiritueller Heilung

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hi Phil,

du kannst gern einfach  im Qabbalah-Kurs und mit der Kerzenübung sowie den Medis weitermachen. Ich freu mich, dass Du wieder aktiv dabei bist!

Aber bitte keine Literaturangaben, die nicht den Regeln entsprechen :-( Ich werde dies editieren müssen.

(Was die Medis angeht, bitte bei evtl. Fragen zu Deinen Medis den Thread zu Meditationen nutzen.)

LG
Andrea

PS.: Und bitte kein Cross-Posting, ich sehe gerade, Du hast dasselbe Posting  auch im Qabbalahkurs geschrieben :-(