Fragen zu unseren Kursen und zur Ausbildung

Treffen in Wien?

Andrea
Re: Treffen in Wien? Werbung
by Andrea Shelor * * (R6) - Sunday, 2 June 2013, 4:07 PM
Group ModeratorGroup Refuah AnwenderGroup Refuah Lehrer

Hallo Martin,

ich habe gerade Deine Postings gelesen. Zunächst einmal vielen Dank für Dein Engagement!

Danke auch für Deine Würdigung meines Einsatzes ;-)

Ideen für Werbemaßnahmen kannst Du natürlich gern der Ausbildungsleitung vorschlagen, am besten direkt per Email an die bekannte Adresse oder im Mitgliederbereich der Münchner Ausbildungsgruppe. Über den Mitgliederbereich erreichst Du auch automatisch alle Mitglieder aus Süddeutschland und Österreich.
Diejenigen Mitglieder, die Refuah-Seminare anbieten, werden auch in Sachen Werbung aktiv werden bzw. sind es schon, dies gilt derzeit auf jeden Fall für Oholiab und mich, und sicher parallel bzw. zukünftig auch für andere Mitglieder, von denen einige sicher auch in Süddeutschland und Österreich aktiv sein werden.
Bei Werbung sind einige Dinge zu beachten, damit wir uns z.B. in Foren nicht unbeliebt machen und da ist eine Absprache mit der Ausbildungsleitung sicher sinnvoll. Das siehst Du wahrscheinlich auch so ;-)

Für die Lerngruppe Wien gibt es im Mitgliederbereich bereits ein Forum; BOEL-Mitglieder können sich hierfür gern von Oholiab freischalten lassen. Bist Du schon dort freigeschaltet oder hast Du schon bei Oholiab angefragt?

Wie schon erwähnt, finde ich Dein Engagement prima, danke dafür!

LG
Andrea